hannes1 - 29. Jan, 20:08

Mitteilung in eigener Sache:

Bioredakteurin fordert zum Kampf auf

Kirsten Brodde, Biokleiderbloggerin, fordert in Reaktion auf meinen Artikel in brand eins die Branche auf "in den Ring zu steigen".

http://www.kirstenbrodde.de/?p=674

Zudem nennt die Dame meinen Namen und erklärt: "Jetzt Journalistenbashing zu betreiben, halte ich für falsch." Damit ist die Idee in die Runde geworfen. EPIC LULZ.

Als Jubeljournalismus-Ketzer der Netzgeneration gehe ich einen Schritt weiter. Ich bin gegen Gewalt. Ich glaube nicht an die Macht des Wortes, sondern an die des bewegten Bildes. Hier ein lulzy Shopping-Video mit der deutschen Biomodeikone:

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Mein Buch: Das Kapital...
Unsere Daten müssen uns gehören. Diese einfache Idee...
hannes1 - 11. Jul, 10:25
Gerald Loeb Award for...
Incredibly honored. Infos here.
hannes1 - 4. Jul, 16:37
Hannes Grassegger - Economist
Hannes Grassegger Photo: Felix Grisebach Twitter:...
hannes1 - 26. Jun, 20:29
3sat "Kulturzeit"
"Opa hat keine Lösung" – Meine Kritik des neuen Jaron...
hannes1 - 6. Jun, 15:15
Events 2018
Here is my schedule for 2018. I am just starting...
hannes1 - 5. Jun, 23:10
Neue Publikationen 2018
Juni: - Das Kapital bin ich. Kein & Aber Verlag....
hannes1 - 4. Mai, 15:34

RSS Box

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 08:36

ABOUT & CONTACT
Abstrakt
akademische mitteilungen
AlJazeera
apparel resources India
ARTE
Arts Exhibitions
Auftritte
Beobachter
brand eins
Business Punk
Campus Verlag
Capital
CNN International
Das Magazin
Die Südostschweiz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren